Mein Name ist Sandra Götz und ich bin nicht nur glückliche Ehefrau und stolze Mutter zweier Töchter, sondern leite auch seit 2017 das Ernährungsstudio "natürlich gesünder" in der Altstadt von Dinkelsbühl. Hier erstelle ich für jeden Stoffwechseltyp individuelle Ernährungskonzepte auf Basis des innovativen „Cell Regulation Screening“. Dabei handelt es sich um eine von Ärzten und Wissenschaftlern entwickelte Methode, die auch in der Medizin und im Hochleistungssport Einsatz findet. Mittels einer optischen Messung über den Handballen lässt sich feststellen, ob bei meinen Kundinnen und Kunden ein Ungleichgewicht im Körper oder mögliche Defizite vorliegen. Anschließend erhalten meine Kunden einfach umzusetzende und optimal auf den jeweiligen Stoffwechseltyp abgestimmte Ernährungstipps. Diese können nicht nur dazu beitragen, das Wohlbefinden zu steigern, sondern auch das persönliche Wohlfühlgewicht zu erreichen – ein positiver Nebeneffekt.

 

 

Was mich dazu motiviert hat? Während ich früher als Managerin tätig war, habe ich mich 2009 nach der Geburt unserer zweiten Töchter dazu entschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Begonnen habe ich als Vitalberaterin und Stützpunktleiterin eines namhaften Unternehmens für natürliche Nahrungsergänzung. Um für meine Kunden ideal abgestimmte Lösungen und Hilfe bieten zu können, habe ich mich dabei kontinuierlich weitergebildet. Es folgten zum Beispiel Aus- und Weiterbildungen zur Ernährungsberaterin, Kosmetikerin und zum Smovey-Coach – einer Bewegungstherapie mit Vibrationsringen, die über die Handreflexzone sämtliche Körperzellen in Schwingung bringt. Seit zwei Jahren bin ich zudem regionaler Partner eines Gesundheitsnetzwerks, für dessen online-Magazin ich regelmäßig Fachartikel schreibe.

 

Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Fragen zu meinem Angebot oder für eine Beratung zur Verfügung.